schließen
Placeholder

Vielleicht Sie suchen ...

    Über Delta Lloyd Asset Management

    Fakten

    56 Euro

    Milliarden

    AuM, per 31.12.2016

    UNPRI

    unterzeichnet

    seit 2009

    165

    Mitarbeiter

    zum Ende 2016

     



    Langjähriger Partner für Investmentlösungen

    Delta Lloyd Asset Management ist der unabhängige Vermögensverwalter der Delta Lloyd. Wir sind ein proaktiver Finanzdienstleister, der internationalen institutionellen Investoren durch nachhaltige, kundenspezifische und risikokontrollierte Investmentlösungen Mehrwerte bietet.

    • Unsere Kundenlösungen
    Die Investmentlösungen wurden unter anderem für die besonderen Richtlinien  von institutionellen Anlegern konstruiert. Die Lösungen zielen darauf ab, risikoadjustierte Renditeziele zu erreichen, indem die Portfolios einem ausgeprägten Risiko-Monitoring unterliegen.

     

    Strategien

    Verwaltetes Vermögen  

    zum 31.12.2016

    Anleihen 79% Aktien 16% Immobilien 3% Sonstiges 2%
    • 79% Anleihen
    • 16% Aktien
    • 3% Immobilien
    • 2% Sonstiges

    News

    • 01 Feb 2016

    News

    Wir veröffentlichen monatlich neue Nachrichten. Diese finden Sie auf unserer englischen Website.

    Lesen Sie mehr

    Soziale Unternehmensverantwortung

    Ausgezeichnete Lösungen, die einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten.

    Dies ist genau das, was die Delta Lloyd Asset Management entschlossen ist, ihren Kunden anzubieten – und das ohne Zusatzkosten.

    Sowohl die Delta Lloyd als auch unsere Kunden sind sich darin einig: Es ist wichtiger denn je, die Vermögen so zu investieren, dass sie zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen. Selbstverständlich wurden unsere Investmentfonds stets an einer zu 100 Prozent verantwortungsvollen Investmentpolitik ausgerichtet. Die Delta Lloyd strebt nun an, noch strengere Kriterien in Bezug auch auf die Nachhaltigkeit einzuführen. Während es beim verantwortungsvollen Investieren allein um Ausschlusskriterien geht, konzentrieren wir uns zunehmend auf die positiven Auswirkungen der Investments, beispielsweise beim Umstieg auf erneuerbare Energien. Unseren Schwerpunkt legen wir auf Investitionen in Unternehmen, die den Weg in die Nachhaltigkeit weisen. Zugleich sind wir davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit nicht unweigerlich mit der Zunahme von Kosten und Risiken einhergehen muss. Nachhaltigkeit sollte zudem keine Ausnahme, sondern vielmehr die Norm sein. Dies erwarten unsere Kunden von uns. Sie möchten ihren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten, verfügen jedoch nicht immer über ausreichend Informationen, um die richtige Wahl treffen zu können.

    Lesen Sie unsere vollständige Police auf der englischen Website.

    Kontakt

    Adresse

    Delta Lloyd Asset Management

    PO Box 1000, 1000 BA Amsterdam
    Spaklerweg 4, 1096 BA Amsterdam Meine Route kalkulieren

     

    Kontaktieren Sie uns:

    +31 (0)20 594 2118

    assetmanagement@deltalloyd.com



     

    schließen
    schließen